sprach-wahl-button
blockHeaderEditIcon

Sprache ..

Sprachen-Auswahl
blockHeaderEditIcon
tel-email-text
blockHeaderEditIcon
Logo-new
blockHeaderEditIcon
logo e
Menu
blockHeaderEditIcon

slogan1-text-header
blockHeaderEditIcon

Zielsetzung

slogan-1-text-orig
blockHeaderEditIcon

Wir kreieren mit Ihnen zusammen Ihre professionelle Internet-Präsenz,
für mehr Erfolg und steigenden Umsatz.

ueber-mich-text
blockHeaderEditIcon

Über mich

Mein Name ist Theo Kurz, Inhaber der Firma T. Kurz Website Services, in Unteriberg SZ.

Nach Abschluss meiner Ausbildung als Elektroingenieur ETH im Jahr 1974, arbeitete ich von Anbeginn an als Software Ingenieur. Vor allem im Auftrag und als Angestellter bei Industriefirmen, ab 1990 auch für Projekte bei Finanzdienstleistern.

Seit 2013 lebe ich meine Faszination für das Internet als selbstständig Erwerbender Webdesigner und Webmaster in Website-Projekten aus.

Im Besonderen beauftragen mich inhabergeführte Kleinfirmen (bis 5 Mitarbeiter) und Selbständige, ihre Internet-Präsenz mit ihnen gemeinsam zu entwickeln und umzusetzen. Dies umfasste zuerst die Erstellung von Firmen-Websites, später zusätzlich als Ergänzung auch die Erstellung von Smartphone-Apps.

meine-mission-text
blockHeaderEditIcon

Meine Mission

Ich unterstütze KMUs dabei, Ihre eigene werbewirksame Internet-Präsenz aufzubauen.

Ich berate zielgerichtet und erfolgsorientiert, mit meinem Know-How als Webdesigner und Webmaster und führe alle Arbeiten im Auftragsverhältnis persönlich aus.

Das Endresultat sind gut performende und sichere Webseiten und / oder Smartphone-Apps.

meine-werte-text
blockHeaderEditIcon

Meine Werte

 

Meine Werte im Leben und in der Unternehmensführung
 

  • Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit
  • Streben nach exzellenter Qualität
  • Termin- und Auftragstreue
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*